Bald ist wieder Weihnachten!

Und weil ich mich heute für einen Weihnachtsmarkt hier in der Nähe beworben habe, gibt es  jetzt mal etwas weihnachtliches. Bei den Temperaturen kann man sich sowas gut angucken denke ich. Das frühlingshafte  Windlicht, das ich Euch  HIER schon mal  gezeigt habe, hatte ich für Weihnachten mit dem Set „Delightful Decorations“ und der Ornamentstanze gemacht.

Die Streifen in dem Vellum entstehen durch das  gestreifte Teelichtglas.

Hier noch mal etwas näher. Die Weihnachtkugeln habe ich rot embosst und mit Dimensionals aufgeklebt.

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s