Karten · Stampin'up

Ein simples Kärtchen in Pastellfarben

Für Less is more #5 war das Thema „Pastel Colours“.  Ich habe dazu ein kleines Danke-Kärtchen gemacht.

 

Auf flüsterweissen Farbkarton habe ich die größere Blüte aus dem Set“ Zeitlos“  in verschiedenen Pastellfarben gestempelt, zartblau, mattgrün, rose…. Die kleinere Blüte habe ich einmal gestempelt,  dann mit der Hand ausgeschnitten (nee, sowas kann ich nicht gut…) und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Schriftzug „Vielen Dank“ ist der Einzelstempel von Katalogseite 113, ich habe nur den Schriftzug mit dem schokobraunen Marker eingefärbt,  das ist eine gute Möglichkeit wenn ihr nur einen Teil eines Stempels verwenden wollt. Auf die Blüten habe ich noch ein paar Straßsteinchen gesetzt.

This is my card for Less is more #5 „Pastel Colours“. I stamped the bigger blossom from SU’s „Vintage Vogue“ set in pastel clours like bashful blue, pretty in pink, certainly celery. Then i stamped the smaller blossom once,  cut it out by hand and applied it with a dimensional. The sentiment means „Thank you“

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Ein simples Kärtchen in Pastellfarben

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.