Karten · Stampin'up · Stempeliges

Ein Minikärtchen

Heute habe ich eine Kleinigkeit verschickt und da lag es nah, ein kleines Kärtchen dazu zu legen. Wer freut sich nicht über so einen Minigruß? 

Ich habe den Einzelstempel „Vielen Dank“ mit kürbisgelb ( ja, ich weiß, ich kann nicht verleugnen das ora…Ähm kürbisgelb meine Lieblingsfarbe ist. Ich muß dringend mal was in anderen Farben machen, sonst wirds ja langweilig für Euch Leser) gestempelt, mit dem 1 3/4  Kreis ausgestanzt, den Rand gewischt und mit Dimensionals auf ein  3×3 Inch „großes“ Kärtchen geklebt, welches ich vorher mit einem Stück DP aus dem großen Block „Signalfarben“ verschönert habe. Wie Ihr seht braucht man nicht viel Stempel und Schnickschnack um ein schlichtes aber wirkungsvolles Kärtchen zu machen. 1Stempel und eine Farbe reicht vollkommen, um es gut aussehen zu lassen. Ok, 2 Glitzersteine mußten als I-Tüpfelchen auch noch mit drauf.

Advertisements

2 Kommentare zu „Ein Minikärtchen

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.