Karten · Stampin'up · Stempeliges

Eine passende Karte

Gestern habe ich Euch ja schon eine Verpackung mit der Milchkartonstanze gezeigt, und heute gibt es die passende Karte dazu.

Ich habe eine sogenannte „Swing (Flip Flop) Card“  gemacht, nach der Anleitung bei den Splitcoaststampers. Das Mittelteil dreht sich, wenn man die Karte öffnet. Das Blumenmotiv habe ich mit Versamark gestempelt und mit baiblauer Kreide betupft.

So sieht es dann aus. Verwendet habe ich wieder Baiblau mit „Eleganter Abend“ DP, und das Stempelset „Geteiltes Glück“. Der Spruch “ Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit“ passt sehr gut, die Karte und das Set von gestern sind für eine Goldene Hochzeit und wenn man 50 Jahre zusammen erlebt, hat man sicherlich ein paar schöne Erinnerungen.

Und vor lauter Hochzeit habe ich doch glatt das Foto vom kompletten Set vergessen, aber ich reichs Euch auf jeden Fall nach.

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s