Stampin'up · Stempeliges

Eine Eule…

braucht auch ein Zu Hause. Und auch dafür kam wieder die Milchkarton-Stanze zum Einsatz. Ich habe dem safrangelben Kartönchen ein „Dach“ aus Espresso- Farbkarton verpasst und schon hat die Eule ein schlichtes Heim.  Die Eulenstanze ist aus dem Minikatalog und ich will sie nicht mehr aus der Hand legen. Ich könnte Eulen stanzen ohne Ende…

Werbeanzeigen

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.