Karten · Stampin'up · Stempeliges · Verpackungen

Ein Minikärtchen mit Fenster

So, ich hatte Euch ja noch das Komplettbild vom Hochzeitsset versprochen:

Außerdem habe ich noch ein Minikärtchen in safrangelb gemacht, die Zierfenster sind wirklich toll. Das Kärtchen ist 3×3 Inch groß ( 7,6 cm ), und das Fenster ist das größte aus dem Set,  3,8 x 5,1 cm groß. So habt Ihr mal eine Vorstellung von der Größe.

Ich habe wieder das Set „Zuversicht“ benutzt, den Schnörkel in safrangelb direkt aufs Kärtchen gestempelt und das H auf flüsterweiß gestempelt und dann mit Diamond Glaze das Fenster aufgeklebt. Noch ein bißchen Leinenfaden drumrum, fertig!

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.