Karten · Stampin'up · Stempeliges

Eine Hochzeitskarte

– passend zur neuen Challenge bei Less is more, dort wird  „Acetate“ verlangt. Ich habe den Spruch aus dem Set „Hoffnung“ auf weißen Farbkarton gestempelt, dieses auf eine Karte in Savanne geklebt und dann das Herz in rot darauf embosst.

Anschließend habe ich das Herz noch einmal auf die Folie gestempelt, ich hoffe mann kann das auf den Fotos erkennen.

This is my card for the new Less is more challenge „Acetate“. I stamped the sentiment in savanne on white cardstock and then embossed the heart in red over it. Then i stamped the heart in red on the acetate.

Advertisements

8 Kommentare zu „Eine Hochzeitskarte

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.