Karten · Stampin'up · Stempeliges

Ein Eis gefällig ??

Eine Geburtstagskarte der besonderen Art sollte es mal sein, und was passt besser zu sonnigem Wetter als ein schönes Eishörnchen?

Ich habe mich für Erdbeeer mit einer Kirsche obendrauf entschieden 😉

Wenn man an der oberen Kugel zieht kommt das innere zum Vorschein, ich habe ein „Happy Birthday“ darauf gestempelt.  Das Erdbeereis ist aus dem DP-Block  Signalfarben, das Hörnchen aus Farbkarton in Savanne.

Hier kann man gut erkennen das die obere Kugel mit Dimensionals befestigt ist, so wirkt es noch plastischer.  Das Hörnchen wurde geprägt und dann mit Savanne gewischt. Eine Videoanleitung findet ihr bei Dawn Griffith, allerdings gibt es die Eishörnchen-Stanze noch nicht bei uns und daher habe ich mir selbst eins aufgezeichnet und ausgeschnitten. Ich habe die Größe so gewählt das man einen normalen  C5 Umschlag benutzen kann.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein Eis gefällig ??

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s