Karten · Stampin'up · Stempeliges · Verpackungen

Vorfreude mit Jack…

Morgen ist es endlich soweit, Ihr alle dürft aus dem neuen Ideenbuch bestellen.  In den letzten Tagen habe ich schon mal ein bißchen vorbereitet für meine Katalogparty am Samstag, 08.10.  von 14 bis 17 Uhr. Wenn Ihr kommen möchtet meldet Euch doch bitte an.

Im neuen Katalog gibt es ein tolles Halloween – Set , und mit dem passenden Papier habe ich hier mal eine Faltkarte gemacht.

„Jack“, so sein Name, wurde auf kürbisgelben Farbkarton gestempelt und dann klar embosst, den Hut habe ich mit Stickles beglitzert.

So sieht die Karte geöffnnet aus. Und weiter gings im Stempelrausch mit diesen Dreiecksboxen.

Ich habe den Kürbis bzw. den Stern mit Versamark als Hintergrund gestempelt und dann kam die süße Eulenstanze zum Einsatz, einmal als Gespenst und einmal als Pirat.

Zu guter letzt wollte ich unbedingt noch eine Karte mit den tollen „Süßen Schälchen“ machen, hier habe ich mich für kürbisgelb entschieden, passend zur Füllung…

Ist das Papier nicht toll?? Ich war sofort verliebt als ich es im Katalog sah. Diesmal habe ich auch den Hut embosst, das glänzt wirklich ganz toll.

Wenn Euch schon etwas bei dieser Vorschau gefallen hat, meldet Euch doch bei mir, ich schicke Euch gerne einen Katalog zu.

 

 

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s