Freitagsfüller · Karten · Stampin'up · Stempeliges

Wimpelparade und der Freitagsfüller

 

Hier nur  kurz ein schnelles Kärtchen mit der neuen Wimpelstanze. Die einzelnen Wimpel habe ich aus dem Designerpapier-Block der Signalfarben ausgestanzt, der Hintergrund wurde mit den Fingerschwämmchen und Savanne gestaltet. Nein, die Karte ist nicht schief, ich war nur zu blöd um ein gerades Foto zu machen und nu ist sie schon verschickt*grummel*

Hier kommt noch fix der Freitagsfüller und dann muß ich auch schon wieder an den Basteltisch, um noch einige Sachen für meine Katalogparty morgen zu machen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Stürmisch ist das richtige Wort im Moment.

2.  Hühnersuppe ist mein Rezept gegen Erkältung.

3.  Apple mag ich gerne essen*gg*

4.  Dicke Socken an meinen Füßen das ist ein Muß im Herbst/Winter

5.  Man sagt, alle 7 Jahre ändert sich das Leben. Es wär mal wieder soweit…

6.  Die Weihnachtszeit erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln , morgen habe ich meine Katalogparty  geplant und Sonntag möchte ich mich wohl von Samstag erholen !

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wimpelparade und der Freitagsfüller

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s