Karten · Stampin'up · Stempeliges · Weihnachtliches

Ein bißchen Chili…

ist was feines finde ich. Und ganz besonders fein ist das neue gepunktete,gewellte Band.

Hier habe ich es einfach um eine Pillow-Box gebunden. Zusammen mit einem kleinen Anhänger sieht dass prima aus um z.B.eine süße Kleinigkeit zu verschenken. Der coole Pinguin und der Kranz sind ebenfalls aus dem Set „Pol-Party“, das ich Euch dringend ans Herz legen möchte.  2 Pinguine, 1 Eisbär, die Bäume ,  ein toller Spruch…insgesamt 9 Stempel mit denen man unendlich viele Möglichkeiten hat. Den Kranz habe ich noch zusätzlich mit dem neuen Embossingpulver in chili embosst. Dieses Pulver hat mich echt überrascht, den es ist relativ matt! Bisher habe ich nur glänzende/glitzernde Pulver und ich finde den matten Effekt wunderschön!

Und auch hier macht das Pünktchenband eine gute Figur. Einfach noch einen Schneeflockenanhänger in chili dran und schon ist das Windlicht weihnachtlich geschmückt. Nur das Knoten machen muß ich wohl noch etwas üben. 😉

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s