Freitagsfüller · Karten · Stampin'up · Stempeliges · Weihnachtliches

Weihnachtliches und der Freitagsfüller

Die Adventszeit ist nicht mehr weit weg, und darum bekommt Ihr heute endlich mal welche von den vielen Karten zu sehen, die ich  gerade für den Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende bastle. Ca. 60 Stück habe ich schon, und genau so viele muß ich noch.

Im moment habe ich einen leichten Überhang an braun, gefällt mir einfach super dieses Jahr und das DP „Kaffee-Kreation“ passt wunderbar zu Weihnachten!

Schneeflocken gehen immer, in Kombination mit Savanne sieht das prima aus.

Der Weihnachtsbaum aus dem Set „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ ist mein Favorit.

Das ist nur mal eine kleine Auswahl von dem was ich bis jetzt schon fertig habe. Vielleicht gefällt Euch ja etwas davon.

Jetzt kommt noch schnell der Freitagsfüller, bevor es weitergeht.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge  zu erledigen habe ich noch.

2.  Edelbitter Absinth Trüffel Schokolade liegt grade in Reichweite, aber nix da, die wird verschenkt!

3. Die letzte SMS  kam von einem ganz lieben Menschen.

4. Das mir der Farbkarton, die Tinte, der Kleber etc. ausgeht wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  bloß die Heinzelmännchen die mir ein bißchen helfen? 

6. Kino ist was wunderbares für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln , morgen habe ich Boden legen, Stammtisch und Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich was schönes machen.

 
Den Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara, macht doch auch mal mit.  Und ich bin dann mal stempeln…

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s