Eine Sternenkarte

für einen ganz besonderen „Star“ :

Auf Savanne – Farbkarton mit den kleinen Schwämmchen und einer Schablone Sternchen gemacht, gestreiftes Band drumgebunden und Espresso – Sterne ausgestanzt. Diese habe ich mit Amazing Glaze mehrfach embosst, ein paar Minuten in die Kühltruhe gelegt uns schon kann man die so schön knicken.Der Schriftzug ist auf ein Stück Vellum gestempelt.

Hier kann man die Sterne noch mal besonders gut sehen. Mir gefällt das Spiel von Licht und Schatten, die Sonne scheint ab mittags in mein Stempelzimmer, das gibt schon mal lustige Effekte beim fotografieren. Ich hoffe die Karte gefällt der Empfängerin.

Hihi, beim angucken des Artikels in der Vorschau ist mir aufgefallen das die Sterne wie etwas zerdrückte Lebkuchensterne aussehen!*grins* Ich hoffe die Empfängerin probiert sie nicht…

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s