Karten · Stampin'up · Stempeliges

Was besonderes zum Geburtstag

Nach all den Weihnachtskarten durfte ich endlich mal wieder etwas anderes machen. Eine Geburtstagskarte war gewünscht mit rot und vanille, einem schönen Spruch und dem Namen des Geburtstagskindes.

Als Grundlage habe ich Kraft-Cardstock von Bazzill genommen, darauf dann chili, vanille und wildleder von Stampin’UP. Einen Rahmenstempel von Prima Marketing  in chili auf vanille gestempelt, den wunderbaren Spruch von Flamingo-Art dann in wildleder dazu. Ist der nicht toll? Die Ränder habe ich ein wenig distressed. Den Namen auf ein Etikett gestempelt, 2 Perlchen dazu und dann noch die Ränder  der Karte in wildleder geinkt. Das gepunktete Schleifenband in chili darf natürlich nicht fehlen. Das Stück chili ist mit einer Sizzix Letterpress Plate geprägt, die ich mal vor langer Zeit aus den USA bekommen habe.

Wenn Euch die Karte genau so gut gefällt wie mir hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Was besonderes zum Geburtstag

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s