Karten · Sale-a-Bration · Stampin'up · Stempeliges

Hurra, ein Junge!

Diese Karte habe ich diese Woche zur Geburt eines kleinen Jungen verschenkt. Ich liebe die süßen Schälchen, weil man sie so vielfältig verwenden kann, diesmal als Rassel.

Die Grundfarbe der Karte ist baiblau, für die Bordüre kam limone ( von den In-Colors ) und der transparente Farbkarton zum Einsatz. Der Stiel der Rassel ist mit baiblau gestempelt, ebenso der Gruß.Die Knöpfe sind aus meinem Bestand, passen aber perfekt zum limonengrün.

Seht Ihr wie wunderschön das gestreiftePapier ist mit den vielen Sprenkeln drin?? Die sieht man nur wenn man von ganz nah guckt.

Das Papier gibt es übrigens nicht zu kaufen*gg* ich sag nur Sale-a-Bration ab 24.1.!!

In das süße Schälchen habe ich baiblauen Glitter und noch etwas schimmernden Glitter von Martha Stewart hineingetan. Außerdem noch ein silbernes Glöckchen, es ist ja schließlich eine Rassel  und man soll sie hören 😉 Der Stempel „sweet little baby“ mußte  dazu, er stammt genau wie der Rasselstiel aus dem Set „Süße Kleinigkeiten „. Der Spruch ist wieder mal aus dem „Kleine Wünsche“ Set. Na, gefällt Euch die Karte?

 
So und das ist nun mein letzter Beitrag für 2011, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr.  Nodda! (wie der Siegerländer sagt)

Werbeanzeigen

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.