Accessoires · Angebote · Schmuck · Stampin'up

Eine Kette von Stampin‘ UP

ja gibt’s denn sowas??

Sicher, wie Ihr hier sehen könnt. Im neuen Minikatalog gibt es endlich die Produktreihe „Simply Adorned“  mit der Ihr Euch Kette oder Armband ( aus Edelstahl, 61 bzw 20 cm lang ) selber machen könnt.

Für meine Kette habe ich das quadratische Medaillon gewählt, es ist 2,5 x 2,5 cm groß. Für die „Füllung“ habe ich ein Stück Flüsterweiß mit einem Spruchstempel in Savanne bestempelt und die Ränder geinkt, ein ausgestanztes Herz und einen „Brilli“ aufgesetzt und schon habe ich einen tollen Anhänger.

Hier kann man noch mal  im Detail sehen wie schön der Effekt mit dem  Herz rauskommt, welches ich mit einem Dimensional geklebt habe. Das Medaillon ist so dick das man prima Steinchen, Perlchen oder auch ein kleines Leporello-Album einsetzen kann.

Schaut mal im Minikatalog -in der Sidebar- nach, es gibt noch andere Formen, Anhänger und vieles mehr. Und wenn Euch etwas gefällt, meldet Euch einfach bei mir!

 

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s