Stampin'up · Stempeliges

Für immer Dein

heißt das Set das ich mir als aller erstes aus dem Minikatalog bestellt habe. Ich war hin und weg auf den ersten Blick.

Ich finde Naturtöne für eine Hochzeitskarte einfach sehr edel und elegant, deshalb habe ich das Paar in Versamark gestempelt und nur den Spruch in Espresso etwas deutlicher gemacht. Der neue Roller „Love Blossoms“ wurde in Savanne über das Vanillepapier gerollt, dann noch ein paar Perlchen und fertig war eine wunderbar schlichte Hochzeitskarte.

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.