Sale-a-Bration · Stempeliges · Verpackungen

Für Dich

Gestern wollte ich eine Kleinigkeit hübsch einpacken, und dazu fallen mir immer wieder Butterbrottüten ein. Ich habe mit der Top Note einen Verschluß in senfgelb ausgestanzt und diesen mit dem schönen großen Woodgrain Hintergrund bestempelt.

Als Deko dient das Stempelset „Galante Grüße“ aus der SAB. Ich habe den Rahmen mit den Spellbinders Labels one ausgestanzt, das funktioniert prima. Natürlich gibt es für das innere des Rahmens die passende Stanze aber wenn man die nicht hat kann man sich damit sehr gut helfen. Das „Für Dich“ ist aus dem Set „Schnörkeleien“. Der süße Miniknopf ist nicht von SU, aber den fand ich so toll der mußte mit drauf. Er ist nur ein kleines bißchen größer als unsere Glue-Dots.

Mehr braucht man nicht um ein kleines Mitbringsel hübsch einzupacken! Wenn Du nun auf den Geschmack gekommen bist und auch etwas von den tollen Stampin‘ UP Dingen haben möchtest darfst Du Dich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung am 06.03. beteiligen. Denk dran, pro 60 Euro gibts  tolle Sale-a-bration Geschenke! Schreib mir einfach an kaffeebank@gmx.de

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s