Karten · Sale-a-Bration · Stempeliges

Schlicht und Schön

Ja, auch eine einfache Karte kann toll aussehen, es muß nicht immer etwas aufwändiges sein. Ich habe einfach einen Streifen DP (jaaaa, schon wieder Retro Impressionen…) auf ein halb geprägtes Stück flüsterweiß geklebt und einen Spruch aus dem Set „Galante Grüße“  darüber gestempelt.  Die Grundkarte ist Savanne, die Matte Espresso. Und fertig!

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.