Schmuck · Stempeliges · Verpackungen

Ein Album am Herzen

Oder eher gesagt um den Hals 🙂

In die tollen „Simply Adorned“ Anhänger aus dem Minikatalog kann man prima ein kleines Leporello – Album einarbeiten.  Die Idee dazu kommt von Jenni  . Diese beiden hier sind vor ein paar Wochen entstanden, eines für mich und eines hat ein junger Mann als Geschenk für seine Freundin gemacht. Ich finde für das erste mal stempeln ist das wunderbar gelungen!

Nachdem der erste Versuch gut geglückt ist sind direkt mehrere Alben zum wechseln entstanden, so kann man prima verschiedene Themen unterbringen. Geliefert werden die Anhänger und auch die dazu passende Kette ( die ich natürlich vergessen habe beim fotografieren ähm…) in schönen braunen Schachteln die man passend aufmotzen kann.

Die Verpackung für den Anhänger. Savanne, Pfirsichparfait,  Marineblau und ein Band in Schokobraun habe ich hier kombiniert.

Hier seht Ihr auch die große Schachtel für die Kette, auch diese wurde entsprechend verschönert. Ein paar Perlchen dürfen natürlich nicht fehlen. Eine schöne Geburtstagsüberraschung, die dem Geburtstagskinf hoffentlich gefallen hat.  Wenn Ihr auch gerne mal so ein Album machen möchtet, meldet Euch einfach bei mir, es ist gar nicht schwer.

 

 


Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s