Karten · Sale-a-Bration · Stampin'up

Schmetterlinge auf Holz

Ich wollte schon länger die Holzoptik die Charlotte von Stampin‘ UP!  im letzten Kreativ-Focus gezeigt hat ausprobieren, und gestern bin ich dann endlich dazu gekommen.Wie es geht könnt Ihr in dem verlinkten Video sehen. Ich habe auch Savanne als Untergrund genommen und dann mit Farbkarton in kirschblüte kombiniert.

Die Blumen aus dem Set „Glaube einfach“ habe ich mit dem weissen Craft-Stempelkissen gestempelt und dann ebenfalls in weiss embosst, genau wie den Schriftzug aus dem SAB-Set „Galante Grüße“ . Das geht auf dem transparenten Farbkarton ganz prima.

Die Linien und „Nägel“ habe ich mit einem dunkelbraunen Stift aufgezeichnet. Die Schmetterlinge wurden einmal in kirschblüte und einmal in transparent ausgestanzt und mit ein paar Perlchen verschönert.

Advertisements

3 Kommentare zu „Schmetterlinge auf Holz

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s