Basteltreffen bei Nadja

Am 1. Mai haben sich ein paar Mädels bei Nadja  getroffen um einen tollen Stempeltag zusammen zu verbringen. Irgenwie hab ich nicht so viel geschafft, war wohl mehr mit quatschen beschäftigt. Entstanden sind diese Karte mit dem Set Spiced Paisley welches im Frühjahrmini zu kaufen war.

Gestempelt habe ich mit flüsterweißer Craft-Tinte auf Savannefarbkarton, die Kreise in aquamarin und dann ausgestanzt. Der Schriftstempel ist nicht von SU.

Außerdem hab ich noch ein schnelles Körbchen aus einem Bogen 12×12 Papier geschafft*selbstaufdieschulterklopf*

Das Label vorne drauf ist mit den neuen Framelits gestanzt, das Papier heißt Vintage Mix. So ein Körbchen geht ganz einfach mit dem neuen Simply-Scored Falzbrett, zu dem es nun auch die diagonale Schablone zu kaufen gibt.

 

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s