Karten · Stempeliges

Mal was für ’nen Mann

Ich brauchte eine tolle Geburtstagskarte für einen Mann der Auto’s mag, aber da ich keine Stempel mit Auto’s habe sondern viele mit Eisenbahnen wurde es solch eine, die Ihm mit Sicherheit auch sehr gut gefallen wird. Als Farbkarton habe ich Schwarz, Espresso und Elfenbein von SU verwendet, die Stempel sind von Creative-Expressions. Prägefolder: Cuttlebug, Zahnrad: Tim Holtz.

Und nun lasse ich Bilder sprechen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie findet Ihr die Slideshow ? Hinterlasst mir doch einen Kommentar !

 

Werbeanzeigen

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.