Zur Hochzeit

 

Es war mal wieder eine Hochzeitskarte gewünscht, und da ich letzte Woche das tolle Set „Zum schönsten Tag im Leben“ ( der Name ist länger als mein Post wird*gg*) bekommen habe wurde es auch sofort eingeweiht.

 

Ich habe Vanille, Blauregen und  Flüßterweiss verwendet. Über das Motiv habe ich noch eine Lage Vellum gelegt und darauf die Herzen aus dem „Confetti“ Set gestempelt, das geht auch ganz prima muß nur etwas länger trocknen. Die Details zeige ich Euch in der Slideshow, bin ganz begeistert davon seit ich die letztens ausprobiert habe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Noch eine kleine Erinnerung an meine Sammelbestellung am 11.6. Melde Dich einfach wenn Du mitmachen möchtest. Nach wie vor gilt mein Simply Scored Angebot, wenn Du ein Falzbrett bestellst bekommst Du ein Päckchen Positionsmarker dazu geschenkt. Und denk an die tollen Angebote von SU, Designerpapier umsonst und höhere Gastgeberinnenprämie!! Die Links findest Du rechts in der Sidebar.

 

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s