Stampin'up · Stempeliges · Verpackungen

Eine Schokiverpackung

als kleines Geschenk zum Geburtstag habe ich die Tage gemacht.

Innen rein passen 8 Riegel Schokolade.

Verwendet habe ich das DP “ Retro Impressionen“ aus der diesjährigen SAB , welches es diesen Monat wegen der großen Beliebtheit zu kaufen gibt ( so lang der Vorrat reicht! ) sowie das Stempelset „Schnörkeleien“. Außerdem Farbkarton in Farngrün und Blutorange, die Schmetterlingsstanze mit einem Stück Vellumpapier, grünes Band und ein paar „Brillis“ 😉

Die Vorlage für die Verpackung die ich Euch in einer anderen Farbe schon mal gezeigt habe  gibts hier.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Eine Schokiverpackung

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.