Eine Tasse Glück

Ein kleines Mitbringsel zu einer Einladung zum  Kaffee :

Eine passende Karte darf natürlich auch nicht fehlen:

Die Tasse habe ich wieder mit der Baby-Wipe-Technik gestaltet, genau wie bei diesen Karten. Dadurch hat man so einen schönen Farbverlauf. Probiert es doch auch mal aus *klick*    

In der Tasse steckt ein schlauer Spruch auf einem Tag.

Verwendet habe ich: Stempelset „Eine Tasse Freundschaft „,  Farbkarton in Pfirsichparfait, Blutorange, Flüsterweiß, DP aus der SAB 2012, Nachfüller/Tinte in Espresso, Pfirschparfait , Blutorange , Color Spritzer, Band in Pfirsichparfait und ein bißchen bling. Auch wenn es die In-Color Farben die ich verwendet habe nicht mehr gibt wollte ich Euch doch mal was anderes als immer nur Weihnachtskarten zeigen. Aber keine Angst, es gibt diese Woche noch was weihnachtliches 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Tasse Glück

  1. Hallo Bianca,

    die Tasse sieht super aus. Komm doch bei mir auch mal auf einen Kaffee vorbei. Hätte dann auch gerne so eine Tasse 🙂 Kannst du mit die Anleitung von der Tasse zukommen lassen?

    LG und ich hoffe mal bis bald Monika

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s