Dies&Das · Weihnachtliches · Weihnachtsmarkt

Lichterglanz im Park 2012

Schade, nun ist er schon wieder vorbei, der schönste Weihnachtsmarkt hier in der Gegend. Ich fange mal ganz vorne an: Das ist der „Haupteingang“ des Parks, und hier kann man auch schon direkt sehen warum das Motto „Lichterglanz im Park“ lautet.

P1060018

Im Hintergrund links seht Ihr auch schon die weiße Villa, in der ich meinen Stand hatte.

P1060010

Das sieht so schön aus !

P1060019

Hereinspaziert in den schönen „Sternchensaal“. Eigentlich heißt er ja anders, aber wenn man sich die vielen Lichter in der Decke anschaute konnte man schon an einen Sternenhimmel denken, zumal wir ja direkt unter dem Dach waren.

P1050986

Leider ein bißchen unscharf aber ich denke man kann meinen kleinen aber feinen Stand trotzdem etwas erkennen. Letztes Jahr hatte ich leider nur eine Hütte draußen bekommen können, dieses Jahr hat es dann drinnen geklappt.

P1050988

So sah es bei mir aus.

P1050998

Auf der Wimpelkette habe ich das Motto des Marktes verewigt.

Das ist die gelbe Villa, in der es auch sehr viel zu sehen gab.

P1060005

Und überall  Feuertonnen, wunderschön.

P1060002

P1060003

Die „Werkstatt“ des Feuertonnenmachers.

P1060012

Beleuchtete Skulpturen auf der Wiese hinter der Villa.

P1060041

Am Sonntag zog eine Gruppe Sänger durch die Räume und hat uns und die Besucher mit Weihnachtsliedern erfreut.

P1060024

Es war richtig hoscha* unterm Dach.

Und zu guter letzt zeige ich Euch noch meinen Kopfschmuck, Schneeflocken machen sich auch im Haar ganz gut. Leider hab ich es – Selbstporträt – nicht so gut hinbekommen das Ihr den Glanz von dem silbernen Glitzerpapier sehen könnt 😦  ging einfach nicht besser.

P1060059.1

Weitere schöne Bilder gibts auf der Internetseite von Kreuztal Kultur oder bei Facebook.

Die Tage zeige ich Euch auch noch ein paar der Karten die ich dort verkauft habe.

*hoscha = siegerländer für Trubel,viel Betrieb,Unruhe

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Lichterglanz im Park 2012

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s