Angebote · Stampin'up · Stempeliges

Es gibt Neuigkeiten im April !

Es wird im Jahreskatalog 2013 – 2014 10 neue  bzw. wiederaufgelegte Farben geben, dafür verlassen uns 10 andere.

In der Tabelle könnt Ihr sehen welche Farben bleiben, wiederkommen oder uns verlassen. Klickt einfach drauf dann öffnet sich das pdf. Ich freue mich schon auf das neue helle grau und das Aquamarin, Petrol und Kirschblüte bleiben/wiederkommen 🙂 , aber über Senfgelb und Baiblau bin ich auch ein bißchen traurig 😦 .  Die neuen Farben sind erhältlich ab 1. Juli. Die „alten“ werden ab sofort abverkauft, d.h. wenn Deine Lieblingsfarbe dabei ist sicher sie Dir noch. Denkt auch an das Zubehör wie Knöpfe, Bänder etc. !

Verlassen werden uns:

  • Lachsrot
  • Rosé
  • Zartblau
  • Mattgrün
  • Baiblau
  • Rotkäppchenrot
  • Burgunderrot
  • Mittelblau
  • Senfgelb
  • Granit

Und nun zu Neuigkeit #2:

Die süße kleine Minietikettstanze aus der Sale-a-bration gibt es nun zu kaufen. Prima für alle die sie verpasst haben, Juchu!

Leider kriege ich den Flyer nicht größer hier eingesetzt 😦 deshalb:  klick auf den Flyer öffnet das pdf.

Ich hoffe ich habe jetzt alles neue für Euch zusammengefasst, ich geh nun mal meine Bestände checken, ich werd wohl die ein oder andere Lieblingsfarbe noch ein wenig aufstocken müssen…;-)

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s