Stampin'up · Stempeliges · Verpackungen

Eine Box für Dich

Diese Box ist für einen Ring entstanden der heute verschenkt wurde. Ich habe sie praktisch um die Ringschachtel herum gebaut.

DSCN3024

Ich habe ein paar alte Lieblingssets verwendet, die wollen ja auch mal ab und an abgestempelt werden.

DSCN3027

Zum Einsatz kamen:

  • Farbkarton Waldhimbeere & Flüsterweiß
  • Stempelsets „Vintage Vogue“ & „Galante Grüße“ (retired) sowie „Famose Fähnchen“
  • Papier “ Vintage Mix“
  • kleine Schmettistanze ( F/S Mini), graues Band, Glitzersteine, Wortfenster – und Modernes Label Stanze

So das wars erst mal für heute, in den nächsten Tagen bekommt Ihr auch noch ein paar Karten mit den alten Schätzchen zu sehen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Eine Box für Dich

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.