Karten · Stampin'up · Stempeliges

Neu und alt

Ich hatte ja schon im letzten Post geschrieben das ich noch ein paar Karten mit dem Vintage Vogue Set gemacht habe.  Bei dieser hier kam wie bei der Box Waldhimbeere zum Einsatz.

DSCN3028

Und bei dieser war es Mango.

DSCN3030

Mango und Waldhimbeere gemixt.

DSCN3029

Verwendet habe ich:

  • Farbkarton in Waldhimbeere, Mango, Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Waldhimbeere, Mango und Anthrazit
  • Stempelsets „Vintage Vogue“ , „Allerlei Anlässe“ und „Galante Grüße“ ( alle retired)
  • Band in Grau, Stanze Schmetterlingsgarten, Glitzersteine

So und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Feiertag, hier gehts am Freitag weiter mit dem Freitagsfüller.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Neu und alt

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.