Karten · Stampin'up · Stempeliges

Hach wie schön…

hab ich direkt gedacht als ich diese tolle Blume im neuen Katalog entdeckt habe. Und der Hintergrund ist auch neu. Und überhaupt alles….

DSCN3125

Ok, die beiden Stanzen und das Häkelband gibt’s ja schon länger. Aber der Rest – niegelnagelneu. Und das braune Band ist soooooo schön, voll elastisch!

Neu:

  • Farbkarton Kandiszucker – IC 2013 – 2015
  • Farbkarton Bermudablau
  • Tinte in Kandiszucker und Bermudablau
  • elastisches Rüschenband Kandiszucker
  • Einzelstempel „Off the Grid“
  • Gastgeberinnenset „Natur-nah“ ( Blume )
  • Stempelset „Wetlands“ ( Gruß )
  • Süße Pünktchen Bermudablau

Außerdem noch dabei:

  • Farbkarton Cremeweiß
  • Häkelband
  • große Ovalstanze
  • Modernes Label Stanze

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Hach wie schön…

  1. Hach, da sind wir ja schon zwei, denen dieses Set so gut gefällt! Ich hab es mir auch direkt bestellt. Jetzt müsst ich nur noch dazu kommen es zu benutzen. Eine sehr schöne Karte die du daraus gemacht hast.
    Liebe Grüße und genieß die Sonne 😉 LG Melanie

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s