Der Weihnachtsmarkt 2013

So, hier kommen endlich ein paar Fotos zum diesjährigen Weihnachtsmarkt. Da ich die ganzen 4 Tage alleine an meinem Stand war hatte ich keine Gelegenheit während des Marktes mal rum zu gehen und die tolle Atmosphäre einzufangen, also wundert Euch nicht das fast keine Personen auf den Fotos sind 😉 . Die Bilder sind vor der Eröffnung entstanden.  Ich habe Euch mal eine kurze Diashow zusammengestellt. Wenn Ihr schöne Fotos im dunklen sehen möchtet schaut doch bitte bei Facebook vorbei, dort findet Ihr die aktuellen Bilder.  Auf der offiziellen Weihnachtsmarktseite ist leider momentan nur die galerie von 2012 zu sehen, aber ich denke das wird auch noch aktualisiert werden. Alles in allem waren die 4 Tage super schön aber auch sehr anstrengend. Und trotzdem freue ich mich schon wieder auf das nächste Jahr 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Blog Unterschrift-001

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s