Du bringst mich immer zum Lächeln…

…heißt es in einem neuen Set aus dem F/S Katalog der ab Dienstag gültig ist. Alles andere ist auch brandneu ! Der Holzhintergrund ist mir direkt ins Auge gefallen als ich den Katalog zum ersten Mal gesehen habe, den musste ich haben. Die Pailetten gibt es als Band auf der Rolle 😉

DSCN3634

Das breite Band ist richtig dickes schönes „Kartoffelsackband“, das gepunktete ist Washi das ich auf einen Streifen Vanille geklebt habe.

DSCN3635

Gestempelt habe ich mit Waldhimbeer, das sieht toll aus zu Kandiszucker.

Verwendet habe ich:

  • Hintergrundstempel „Hardwood“
  • Stempelset „Liebesgruß“
  • Pailettenband
  • Kartoffelsackband 😉
  • Washitape „Farbenwunder“

Alle oben aufgeführten Sachen sind aus dem neuen F/S Katalog.

Außerdem:

  • Farbkarton in Kandiszucker & Vanille
  • Tinte in Kandiszucker und Waldhimbeer
  • Brad

Die erste Sammelbestellung findet am So. 02.02. statt. Wie immer gilt: Ab 60 Euro ist Dein Einkauf portofrei, darunter zahlst Du nur das Porto von mir zu Dir. Es lohnt sich natürlich wieder ganz besonders 60 Euro zu investieren da ja am 28. zusammen mit dem Start des F/S Kataloges auch die Sale-a-bration beginnt ! Nähers dazu dann in den nächsten Tagen.

Wenn Du noch etwas aus dem Herbst/Winter Katalog möchtest hast Du diesmal auch die Chance diese Bestellung mit der SAB zu kombinieren, denn in einem ganz kurzen Zeitfenster, nämlich vom 28.1. bis 01.02. gelten sowohl der Herbst/Winter- als auch der Frühjahr/Sommer Katalog und die Sale-a-bration !!! Da dieses Angebot nur so kurze Zeit gültig ist  mache ich gerne eine Einzelbestellung für Dich – Du bekommst Deine Wunschartikel für 5,95 € direkt zu Dir nach Hause.

 

Blog Unterschrift-001

 

 

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s