Goodies · Stampin'up · Stempeliges · Verpackungen

Nur für Dich

Das steht auf einem der Stempel aus dem Kartenset „Hip,hip,Hurra“. Hier habe ich Ihn verwendet um ein paar kleine Gläschen für liebe Gäste aufzuhübschen.

DSCN3754

Ich hab doch tatsächlich nix weißes für die Füllung gefunden ! *grr*  Entweder zu klein, zu groß, zu wenig – es waren 12 Gläser voll zu kriegen – oder einfach nicht lecker *lach*, also sind es dann am Ende Erdnüsse geworden. Die waren allerdings nichts für mich persönlich – ich bin allergisch auf Nüsse 😦 aber Hauptsache den Gästen hats geschmeckt 🙂

DSCN3755

Für die Jungs gabs dann die Version ohne Blümchen.

Verwendet habe ich:

  • DP „Polka Dot Parade“ in olivgrün
  • Tinte in olivgrün
  • Farbkarton in olivgrün, flüsterweiß und gold
  • Stanzform „Spiralblume“, Stanzer „Modernes Label“ & „1 1/4 Kreis“ ( SU ), “ 1 1/2 Wellenkreis“ ( EK Success )
  • Stempel „Nur für Dich“ aus dem „Hip,hip,Hurra“ Kartenset

Den Gästen hats gefallen und geschmeckt.

 

Blog Unterschrift-001

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s