Das ultimative Eisenbahnerhochzeitsgeldgeschenkverpackungsböxlein ;-)

DSCN3835

Ihr fragt Euch sicher gerade was diese Bandwurmüberschrift, eine süße kleine Köf III und ein rosa Pappkarton gemeinsam haben ???

DSCN3838

Na gut, dann kommt hier nach dem *Klick* die Auflösung :

Ganz einfach, daraus kann man prima eine Geldverpackung basteln *gg*

DSCN3852

Einer meiner Eisenbahnerjungs   heiratet und darum haben wir fleißig gesammelt. Das Brautpaar ist ein großer Fan der Toten Hosen und zum Thema Eisenbahn + Die Toten Hosen fiel mir sofort das Album „125 Jahre  – Die Toten Hosen – Auf dem Kreuzug ins Glück “ ein. Gestern war der Polterabend auf dem wir das Geschenk übergeben haben und darum kann ich Euch jetzt zeigen womit ich mich in den letzten Wochen so beschäftigt habe…..

DSCN3840

Die kleine Köf hat eine neue Ritterrüstung bekommen – dank Alcohol Inks in schwarz und silber, Mica Gloss in gold und obendrauf eine Ladung Haarlack zum fixieren – die Alcohol Inks halten super auf dem Metall nur das goldene Mica Gloss wollte nicht so wie ich…

DSCN3843

Was bei einer Hochzeitslok natürlich gar nicht fehlen darf sind Blümchen ( Flower Soft spring ). Und ein Wagen für die Schatztruhe !

DSCN3842

Sorry, aber ich kann mich gar nicht entscheiden welche Bilder ich Euch zeige, also nehme ich einfach alle 🙂

Ist Sie nicht hübsch ?? Ich finde die neue Farbe so klasse !

DSCN3845

Die Schiene ist auch mit Alcohol Inks gefärbt, in der Farbe „Stream“.

DSCN3850

Der Karton bekam einen Bezug mit meinem allerliebsten Eisenbahnstreichelpapier ( My Minds Eye ). Leider schon von 2011, also nur noch seeehr schwer zu kriegen. 4 Bögen hatte ich Gott sei Dank, weitere 4 ( brauch ja wieder welche zum streicheln 😉 )habe ich dann noch in Schottland ( ! ) aufgetrieben…..Also so eine kleine Papierfetischistin zu sein ist echt manchmal schwer *lach*

DSCN3854

Einmal um die Ecke rum…
Das petrol von SU passt haargenau zum Papier, also kamen ein paar Röschen oben drauf.

DSCN3859

Begleitet wird das Brautpaar auf seinem Kreuzzug natürlich standesgemäß. Der Bräutigam fährt selbst die Schatzkiste nach Hause ins  sichere Schloß ( auf dem auch gefeiert wird wie ich gestern erfahren habe…als wenn ichs gewußt hätte 😉 )

DSCN3855

Ich habe den Karton so bezogen das er sich seitlich öffnen läßt und unter der Szene ist ein Hohlraum in dem die Karte „versteckt“ ist. Das Geld befindet sich natürlich in der Schatzkiste die man auch seitlich öffnen kann.

DSCN3876

Liebe Christina, Lieber Marc,
von Herzen alles Gute ! ♥♥♥

DSCN3874

So, nun wißt Ihr warum es die letzten Wochen stempeltechnisch so ruhig hier war. Ich hoffe der Bericht hat Euch gefallen,  schreibt mir doch einfach einen Kommentar oder hinterlasst mir ein paar Sternchen.

 

Blog Unterschrift-001

 

 

 

 

 

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s