Eine Karte mit Wow! – Effekt

Diese Karte haben wir auf einem meiner letzten Workshops gemacht. Von außen sieht sie aus wie jede andere auch, aber das Geheimnis verbirgt sich im inneren…

DSCN3915

…den sobald man sie aufklappt  sieht  man diese tolle Innengestaltung.

DSCN3916

Und als Krönung kann man sogar noch ein Teil rausziehen zum Grüße draufschreiben:

DSCN3917

Ich mag sehr gerne solche ausgefallenen Kartenformen, und die Mädels waren auch total begeistert. Wenn Ihr wissen wollt wie es funktioniert schaut mal bei Maren von der Stemplerei, sie hat netterweise eine Anleitung zum runterladen dazu geschrieben.

Vielen Dank liebe Maren ♥

Verwendet habe ich:

  • Farbkarton in Kandiszucker, Lagunenblau, Flüsterweiß
  • Tinte in Lagunenblau und Honiggelb
  • Stempelset „Work of Art“
  • Papierblock „Mondschein“
  • Stanzen 1″ Kreis, Modernes Label, Dekoratives Etikett

Und nun wünsche ich Euch viel Vergnügen beim nachbasteln.

 

Blog Unterschrift-001

 

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s