Geburtstagsgrüße…und der Weihnachtskatalog

Eine nachträgliche  Geburtstagskarte war gewünscht, für eine Frau, alles andere war mir überlassen. Na gut, kein Problem, es gab doch mal ein GG -Set mit einem passenden Spruch…..*such kram wühl* jaa gab es, aber ich habe es mal irgendwann im Flohmarkt verkauft, wie mir dann eingefallen ist *grummel*.

DSCN4052

Wie die Karte werden sollte hatte ich schon im Kopf, Savanne mit Petrol. Der HG ist nicht von SU, dafür alles andere.

DSCN4054

Den Gruß habe ich dann mit MDS erstellt, der Software von SU mit der man tolle digitale Projekte erstellen kann. Es gibt übrigens eine kostenlose Testversion für 30 Tage !

Verwendet habe ich:

  • Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Petrol, Tinte in Petrol
  • HG Stempel von Hero Arts
  • DP „Geburtstagsbasics“ ( retired ) für die Blümchen
  • breites Juteband
  • Stanzen „Dekoratives Etikett“ und „Itty Bitty“ ( retired )
  • Leinenfaden und Perlchen

Und nun zum Weihnachtskatalog…..Jaa, es ist schon wieder soweit, in den nächsten Tagen werden die Kataloge bei mir eintrudeln und alle die dieses Jahr schon bei mir bestellt haben bekommen ein Exemplar zugeschickt.

 

Blog Unterschrift-001

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s