Goodies · Stampin'up · Stempeliges

Was zum notieren…

kann man ja immer gebrauchen. Im neuen Hauptkatalog gibt es deswegen auch Blanko-Notizheftchen zum selber verschönern.

DSCN4040

Die schöne packpapierbraune Farbe passt ja zu allem. Ich habe mich für moosgrün entschieden, das finde ich zum Weltkartenstempel sooo schön ❤

DSCN4041

Noch ein Knüddelblümchen und bißchen Deko und schon fertig. Ich habe Euch auch mal die Lineatur der Büchlein fotografiert, die mag ich persönlich nämlich seehr gerne und im Katalog kann man sie nicht so 100% erkennen – ich hab beim bestellen einfach gehofft das es diese ist 😉

DSCN4042

Verwendet habe ich:

  • Notizbuch ( S.200, 2er Pack )
  • Farbkarton in waldmoos, savanne, vanille
  • Stempel „World Map“ und „Gorgeous Grunge“. Spruchstempel von Joycrafts.
  • Stanzer “ 1 1/4 Wellenkreis“,
  • Brad, Embossingfolder “ Große Punkte“

 

Blog Unterschrift-001

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s