Karten · Stampin'up · Stempeliges

Herzen und Sterne

Ich habe mal ein bißchen mit den Schablonen von S. 205 gespielt, und das ist dabei rausgekommen:

DSCN4208

Für die Sterne habe ich weiße Embossingpaste benutzt und ein paar von Ihnen noch mit Sternpailletten aufgepimpt.

DSCN4209

Bei der zweiten Karte kamen dann die Herzen zum Einsatz. Diesmal habe ich die Embossingpaste mit einem braunen Gelato* eingefärbt.

DSCN4207

Einfach ein kleines Scheibchen vom Gelato* absäbeln und mit der Paste vermengen. Sieht dann so ein bißchen aus wie Schokopudding mit Streuseln drin – das sind Stückchen von dem Gelato, haben sich nicht richtig aufgelöst. Mir gefällt der Effekt echt gut.

DSCN4210

Hier kann man schön sehen wie erhaben das Muster durch die Paste wirkt.

*Gelato’s = cremige, hochpigmentierte, wasservermalbare  Stifte von Design Memory Crafts ( Faber-Castell).

Verwendet habe ich:

  • Farbkarton in Lagunenblau, Waldhimbeere ( retired), Savanne, Vanille, Flüsterweiß
  • Stempelsets „Alles nur Sprüche“ und „Herzklopfen“
  • Embossingpaste, Gelato ( beides bei Danipeuss erhältlich )
  • Tacker, Pailletten In-Color 2013-2015
Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s