In der mache…

…..so nennt man das bei uns wenn etwas „in Arbeit“ ist. Und in Arbeit ist bei mir gerade recht viel, der Weihnachtsmarkt rückt näher und ich muß noch soooooo viel machen *puuh*. Deshalb ist es hier gerade etwas ruhiger, ich schaff es leider nicht immer zu bloggen. Heute möchte ich Euch aber ein paar TAG’s zeigen die wir diese Woche beim Workshop gemacht haben. Die Gastgeberin macht nicht so gerne Karten und da habe ich mir eben etwas anderes einfallen lassen.

DSCN4258

Ich habe den schönen festen Kraft-Karton genommen, das sieht richtig gut aus.

DSCN4259

Das weiß kommt richtig schön raus und auch dunkle Farben funktionieren prima. Ich habe diesmal die glatte Anhängerstanze genutzt. Eigentlich mag ich die gewellte lieber aber so schlicht passte besser.

So, das war’s schon wieder, ich flitze mal zurück an den Basteltisch 😉

 

 

Blog Unterschrift-001

 

 

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s