Karten · Kataloge · Stampin'up · Stempeliges

Sonne und Regen

Ja, Sonne und Regen habe ich hier auf einer Karte vereint. Ich brauchte eine „Gute Besserung“ Karte, aber da ich nicht so wirklich einen Stempel mit einem solchen Spruch besitze musste dann dieser hier herhalten.

DSCN4497

Das ist genau der richtige Spruch für die betroffene Person, passt !

DSCN4498

Außer der Sonne sind wieder alle Motive aus dem Set “ Worte die gut tun“ welches ich ja schonmal hier vorgestellt habe. Die Wolken habe ich mit dem passenden Stanzer ausgestanzt – ein must-have aus dem neuen Katalog – und mit Dimensionals aufgeklebt. Noch ein kleiner Knopf und schon hat man ganz flott eine tolle Karte.

Verwendet habe ich:

  • Stempelset „Worte die gut tun“ und
  • passender Stanzer „Elementstanze Baum“ , beides erhältlich ab 02.06. ♥
  • Sonne aus dem Set „Kinda Eclectic“
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Currygelb
  • Tinte in Currygelb und Schiefergrau

Wenn Ihr einen neuen Katalog haben möchtet meldet Euch einfach bei mir, Ihr könnt Euch gegen eine kleine Schutzgebühr von 5 € gerne Euer persönliches Exemplar abholen bzw. ich schicke Ihn auch gerne zu. Bei Eurer ersten Bestellung über 40 € in diesem Jahr wird die Gebühr dann verrechnet.

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s