Goodies · Stampin'up · Stempeliges · Verpackungen

Liebe liegt in der Luft ♥♥♥

Ist die nicht niedlich diese kleine Verpackung ??? ♥
Auf den ersten Blick sieht sie ja nicht soooo spektakulär aus…

DSCN4873
Aber wenn man am „Bännel“ ( wie der Siegerländer das nennt ) zieht….

DSCN4875
……kommt auf der einen Seite ein Schnucki und auf der anderen ein lieber Gruß heraus. Toll oder ???? Ich liebe ja solche kleinen Überraschungen.
Außer Rocher könnt Ihr natürlich auch Raffaello’s, Küsschen etc. nehmen, einfach mit einem Gluedot festkleben. Die Maße habe ich so gewählt das man aus einem DinA4 Bogen 4 Verpackungen fertigen kann, aus dem DP ( 15,2×15,2 cm )bekommt man aus einem Blatt 2 Streifen. Immer schön Papier sparend arbeiten 😉

Verwendet habe ich:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • DP „Liebesblüten“
  • Stempelset “ Blüten der Liebe“
  • Tinte in Rosenrot und Taupe

Wenn euch die kleine Verpackung gefällt und Ihr auch mal eine mit mir und ein paar Freundinnen gemeinsam machen möchtet meldet Euch einfach bei mir, ein paar Workshoptermine habe ich noch frei. Während der Sale-a-bration lohnt es sich nämlich ganz besonders: Zusätzlich zu den Geschenken die man ab 60€ Einkauf bekommt darf die Gastgeberin sich ab einem Umsatz von 275 € über 27  Euros mehr an Shoppingvorteil freuen, d.h. diese werden noch auf Eure prozentualen Vorteile obendrauf gepackt. Mehr zur Sale-a-bration, den Vorteilen und dem selber Demo werden – da gibts auch wieder ein tolles Angebot ! – findet Ihr hier.

 

Blog Unterschrift-001

P.S.: Unbedingt noch zeigen muß ich Euch wie schön die Sonne während dem fotografieren in mein „Fotostudio“ geschienen hat. Alles weiß draußen und strahlender Sonnenschein – ein toller Wintertag !

DSCN4872

Advertisements

2 Kommentare zu „Liebe liegt in der Luft ♥♥♥

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s