Nur für Dich !

Während der Sale-a-bration gibt es ( unter anderem ) einen tollen kleinen Block mit Designerpergament gratis. Die Muster sind genau auf die Produktserie „Botanischer Garten “ ( S. 26 F/S Katalog ) abgestimmt, so hat das Pergament die gleichen Muster wie das angebotene Designerpapier.

DSCN4828

Bei dieser Karte habe ich über einem weißen Fähnchen so ein Stück Papier mit Washitape befestigt und mit dem großen Textstempel  „Nur für Dich“ bestempelt. Das geht gut, es braucht nur eine Weile zum trocknen, also entweder über Nacht liegenlassen oder mit dem Embossingföhn nachhelfen 😉

DSCN4833

Hier sieht man das Muster in der Schrift, ich finde den Effekt toll ! Daneben habe ich noch ein Stück aus dem Designerpapierset befestigt, ich mag ja gerne dunkle Hintergründe.

Verwendet habe ich:

  • Stempelset „Blumen für Dich“ und Designerpergament „Botanischer Garten“ – beides während der SAB kostenlos zu bekommen, S.4 im Flyer
  • Designerpapier und Washitape „Botanischer Garten“ S.27 F/S Katalog
  • Farbkarton in Terrakotta und Schwarz
  • Tinte in Terrakotta

 

Blog Unterschrift-001

Advertisements

2 Gedanken zu “Nur für Dich !

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s