Wie herzig !

Diese Karte habe ich mit dem neuen Set „Fenster zum Glück“ gemacht welches hauptsächlich dazu gedacht ist eine Box zu dekorieren. Aber man kann natürlich auch vieles anderes bestempeln, und so ist beim herum probieren eine Karte daraus geworden. Schön CAS (clean and simple), manchmal braucht es halt nicht viel.

dscn5215

Auf den Stempelabdruck habe ich nur 2 Herzchen in der passenden Farbe -Flamingorot -(Lack Akzente In Color S.177)  geklebt, ein paar Glitzersteine und schon fertig.

dscn5216

Und die Box zum Stempelset zeige ich Euch auch demnächst.

Denkt dran: Heute Abend Sammelbestellung !

 

Blog Unterschrift-001

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s