…..das kleine sechseckige Schächtelchen. Es ist eine neue Stanzform aus dem Frühlingskatalog und eigentlich „nur“ eine ordinäre Schachtel, aber wie fast immer kann man damit auch etwas anderes machen. Hier ist ein Windlicht aus dem sandfarbenen Karton von S. 175 daraus geworden. Kennt Ihr den schon ? Er ist fester als der normale Karton und dadurch prima für Boxen etc. geeignet.
Ich gestehe, die Vogelstanze habe ich schon ewig aber noch nie benutzt, und so durfte sie hier zu Ihrem ersten Einsatz kommen. Das ausgestanzte Muster ist bei den Thinlits ( S. 43 Frühjahrskatalog, „Fensterschachtel“) dabei, ebenso gibt es noch schöne Muster für die Seitenteile. Die zeige ich Euch in einem anderen Beitrag mal.
So sieht die Schachtel im Original aus. Ich habe einfach Sternchenpapier – das gab es mal in der SAB vor ein paar Jahren – mit aquamarinfarbener Tinte eingefärbt. Sieht doch auch so schlicht schon prima aus, oder ? Das Band ist aktuell, das könnt Ihr Euch aus dem SAB-Flyer aussuchen bei einer Bestellung über 60€.
🙂 Die Idee dieses Windlichts ist wirklich schön geworden!
Hast Du für das Lochmuster so einen großen Stempel?
Schönen ABend und ganz liebe Grüße 🙂
LikeGefällt 1 Person
Das ist eine Stanzform die zu der Form für die Schachtel dazugehört. Kann man aber auch gut für Karten nehmen, da zeige ich demnächst auch noch was zu.
Liebe Grüße !
LikeGefällt 1 Person
🙂 Sieht wirklich schön aus!
Liebe Grüße 🙂
LikeGefällt 1 Person