Freitagsfüller #422 und ein kleiner Sneak

Und schon wieder ist Freitag ! Ich kann es kaum glauben wie schnell die Woche an mir vorbei gezogen ist. Meine Vororder von Stampin‘ Up inkl. den vorbestellten Katalogen ist eingetroffen – diese werden heute verschickt – und ich hatte mal ein paar Minütchen Zeit um wenigsten die neuen In-Colors mal kurz abzustempeln. Und ich finde sie toll!

Ich hoffe ich kann mich am Wochenende ausgiebig damit beschäftigen. Aber jetzt zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine Füße  liebe ich, ich finde sie schön und sie sind immer gepflegt und lackiert.

2. Ich bin eher für Kartoffelchips als Schokolade.

3. Ich lernte schon früh daß man vor Krankenhäusern keine Angst haben muß.

4. Der Alarm am Wecker ist nicht mehr  aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, wie ignorant viele Menschen gegenüber Ihren Mitmenschen sind.

6. Meine Freundin im Norden möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Musik und der Rest des Wochenendes wird für die neuen Stempel reserviert.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitagsfüller #422 und ein kleiner Sneak

  1. 🙂 Uij, das sieht aber spannend auf Deinem Schreibtisch aus!
    1. Gegen meine Füße habe ich auch nichts einzuwenden.
    2. Ich mag Kartoffelchips und Schokolade.
    3. Krankenhäuser mag ich nicht. Punkt.
    4. Leider muss ich mir den Alarm im Wecker morgen und übermorgen stellen. Horror!
    5. Stimmt!
    6. Auch das kann ich unterschreiben.
    7. Ich war heute viel länger im Büro als ich geplant hatte und mein Plan für heute Nachmittag ist deshalb in’s Wasser gefallen. Also habe ich mir ein Eis geholt und es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht…
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Bianca!
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s