Stempeliges

Katze und Rehlein

Die beiden tummeln sich auf diesen Babykarten.Und wieder kam das Papier aus dem Frühjahrskatalog zur Verwendung, daß ich auch schon hier verwendet habe.


Die Karten sind schlicht und nicht so überladen und kitschig wie man es bei gekauften Babykarten oft sieht, so mag ich das. Das Spitzendeckchen als Zierelement, ein paar blaue und rosane Dots und fertig. Die Dots sind übrigens die neuen „Lackakzente mit Glitzereffekt“ von Seite 196. Ganz große Liebe ❤  die sind echt spitze.

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Katze und Rehlein

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s