Karten · Stempeliges · Verpackungen · Weihnachtliches

Neues Spielzeug für die Weihnachtszeit

So, nun hab ich es endlich geschafft mit den Artikeln die ich mir aus dem Herbst-Winter Katalog vorgeordert hatte ein wenig zu spielen. Sie lagen die ganze Zeit auf dem Basteltisch und haben ganz laut nach mir gerufen aber zuerst das reale Leben, dann das Vergnügen 😉 . Was mir direkt beim ersten durchblättern aufgefallen ist sind die Pizzaschachteln auf Seite 44.

Das sind wirklich stabile Boxen, innen beschichtet. Zum Einsatz kam hier das Equipment aus der Produktreihe „Frohes Fest“ von S. 10ff. Das Notenpapier ist etwas dünneres Designerpapier, prima zum matten.

Das schwarz/weisse Band hat eine Drahtkante, sehr praktisch! Und an den süßen künstlichen Zweigen kam ich natürlich auch nicht vorbei  ❤ .Der Spruch ist aus dem Set “ Add a little Glitz“ von Seite 21.

Diese hier ist etwas schlichter als die erste, in anderen Farben auch für einen Mann geeignet. Stempel und Stanze gibt es im Set mit 10% Ersparnis.

Und natürlich musste auch noch eine Karte sein, ich glaube es ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Das Holzpapier liebe ich, es ist so vielseitig! Und der Sternchen-Stern! Hach….Ich bin schwer begeistert, finde den Katalog ganz toll, auch wenn auf den ersten Blick sehr viele Artikel leider nur in englisch zu haben sind. Aber ich habe extra mal nachgezählt und es kommt einem nur so vor, vielleicht weil etliche von den englischen Sets direkt hintereinander abgebildet sind. Und manchmal ist ein „Merry Christmas“ doch gar nicht schlecht.

Wenn Ihr einen Katalog in Papierform zum schmökern haben möchtet meldet Euch doch bitte bei mir. Die erste Sammelbestellung aus dem Herbst-Winter Katalog 2017 findet am Sonntag, 10.09.2017, 20 Uhr statt. Wie immer ab 70€ portofrei, darunter nur das Porto von mir zu Dir.

Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, ich spiele mal weiter…

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Neues Spielzeug für die Weihnachtszeit

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s