Schmuck · Stempeliges · Weihnachtliches · Weihnachtsmarkt

Was altes, was neues…..Märktezeit

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und somit auch die Zeit der Weihnachtsmärkte. Dies Jahr nehme ich sogar an zweien teil, gestern ist spontan einer dazu gekommen. Zack, Info von einer Freundin bekommen, angerufen und schon zugesagt. 🙂

Nun, dann muß ich mich jetzt sputen mit den Artikeln die ich verkaufen möchte. Da ich ja schon seit 2011 auf dem großen Markt in Kreuztal ausstelle versuche ich immer irgend etwas neues dabei zu haben, ständig das gleiche wollen die Leute ja auch nicht sehen. Man muß eine gute Mischung anbieten können zwischen Dauerbrennern für die Stammkunden und Neuheiten für das „Wow, toll!“ Deshalb gibt es erstmalig bestempelte Edelstahl Ketten im Sortiment.

Die Scheiben werden mit Alcohol Inks eingefärbt und mit Staz-On bestempelt, danach folgt eine Schicht Glossy als Schutz. Wie ich schon auf Instagram schrieb, Ihr könnt mir glauben, solchen Glanz und Schimmer vernünftig zu knipsen ist gar nicht so einfach und hat länger gedauert als das herstellen an sich (wenn man die Trocknungszeit außer Acht lässt).

Schön, oder? Hiervon werden in den nächsten Wochen noch etliche entstehen, ich muß nur erst mal Nachschub besorgen.

Den Freitagsfüller gibt es übrigens heute Abend, Barbara war urlauben und hat ihn etwas später als üblich eingestellt.

 

Advertisements

7 Kommentare zu „Was altes, was neues…..Märktezeit

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s