Es ist wieder Nutellazeit ;-)

Ich hatte ja letztes Jahr das erste mal die kleinen Mini-Nutella für den Markt gemacht und die waren tatsächlich alle am 1. Tag weg ! Hui, da war ich selber etwas überrascht, und deshalb gibt es heuer mehr als die doppelte Menge. Und ein wenig anders dekoriert hab ich auch.

Das süße kleine Glas aus dem Set“Glasklare Grüße“ passt prima auf die kraftfarbenen Boxen und den einen Spruch habe ich einfach abgewandelt, hört sich doch so auch viel besser an 😉 Und ja, so ein kleines Gläschen ist ja für viele eine Portion Glück.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es ist wieder Nutellazeit ;-)

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s